MuSIK FÜR EURE HOcHZEIT

DER moment

Mit unseren gemeinsamen Projekten haben wir unzählige Auftritte gespielt zu jedem denkbaren Anlass. 

Wenn es aber darum geht, eine Hochzeit musikalisch zu gestalten, werden die Karten neu gemischt. Alles ist anders als das, was man als Band sonst erlebt. Intensiver, persönlicher, emotionaler.

Hochzeit ist next level und das lieben wir sehr. 

 

Dabei zu sein - in dem unvergesslichen Moment, in dem ihr euch noch einmal so richtig für einander entscheidet und eure Liebe bekräftigt  - und euch mit unserer Musik zu begleiten lässt sich mit nichts vergleichen.

Trauung - Sektempfang - Dinner - Party

Wir decken für euch alle musikalischen Facetten ab, die zu einem perfekten Hochzeitstag gehören. Gefühlvoll und ergreifend zur Trauung, gelöst und entspannt beim Sektempfang, sympathisch und atmosphärisch zum Dinner. Und immer intensiv und ehrlich. 

 

Natürlich können wir auch eure Party rocken, begleitet von unserer Band. 

 

Wenn euch unsere Videos gefallen und ihr möchtet, dass wir auf eurer Hochzeit spielen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an. Wir schicken euch dann ein PDF mit unseren Preisen und allen Infos, die man braucht, wenn man das erste Mal eine Live-Band engagiert.

Wie es weiter geht

Wenn wir an eurem Termin noch verfügbar sind, besprechen wir mit euch zuerst die wichtigsten Eckdaten: Wann und wo heiratet ihr? Sollen wir nur zu eurer Trauung spielen oder auch euren Sektempfang oder euer Dinner begleiten? Daraus erstellen wir euch ein individuelles Angebot. So wisst ihr von Anfang an, mit welchen Kosten ihr rechnen könnt.

 

Im nächsten Schritt besprechen wir die Details: An welchen Stellen in der Trauung sollen wir spielen? Wie ist der zeitliche Ablauf? Welche Songs wünscht ihr euch?

Lasst euch doch schon mal inspirieren und werft einen Blick auf unser Repertoire:

Und wenn nach einigen Gesprächen alles klar ist - dann sehen wir uns an eurem großen Tag und genießen zusammen eine herzliche und magische Zeit. Wir freuen uns auf euch und eure Nachricht!