Über Uns

 
Begeistert von Anfang an

Im Jahr 2011 haben wir uns kennen gelernt und angefangen in einer Soul-Band zusammen Musik zu machen. Und von der ersten Sekunde an war klar: Da ist etwas Besonderes, wenn wir zusammen spielen. Wir haben sofort entdeckt, dass wir die gleiche musikalische Sprache sprechen.

Wir meinen das Gleiche, sind verrückt nach den Ideen des  anderen und lieben es, uns der Musik hinzugeben.

 

In den letzten Jahren haben wir viele Projekte gestartet. Pop­ und Charts-Sound in großen Partybands und entspannte Klänge in Akustik-Besetzungen. Wir haben Überraschungskonzerte vor zehn Leuten gespielt und Galas und Events in riesigen Hallen. Wir haben hunderte Bühnen gesehen, sind zigtausende Kilometer gefahren und haben unzählige Lieder gelernt. 

Hochzeitssängerin Julia und Gitarrist Matti sitzen draußen und machen Musik für eine Hochzeit
Immer wieder neu

Aber eins überwältigt uns jedes Mal aufs Neue: Wenn wir zu zweit 

spielen ohne doppelten Boden, einfach nur mit Gesang und Gitarre ­–

dann passiert etwas, das magisch ist. Es entsteht ein knisternder 

Moment, der noch nie da gewesen ist, der uns jedes Mal überrascht und 

mitreißt. Der Tag, der Raum, die Menschen, die bei uns sind – all das ist einzigartig. Es gibt keine Routine. Ein Song, den wir schon oft zusammen gespielt haben, ist immer wieder neu. Das ist unsere Superkraft. Und wir lieben es so sehr, diese Momente zu erschaffen, zu genießen und zu teilen.

Sängerin Julia aus Köln im Profil
julia

"Julia ist ein echtes Zirkuskind. Seit ihrem dritten Lebensjahr war sie on the road - heiße Sommer im Bulli und kalte Winter im Wohnwagen inklusive. Inmitten der Bauwagen-Romantik stand sie schon als Kind auf der Bühne und dort fühlt sie sich immer noch zu Hause wie sonst niemand.

Nach dem Abi hat Julia angefangen sich musikalisch in Köln auszutoben und ist seit 2007 hauptberuflich Sängerin in Bands, Shows und im Studio. Sie liebt die Vielseitigkeit in der Musik und singt Jazz, Soul und Rock.  Julia überragt alle in ihrer erfrischend herzlichen, authentischen Art und ihrem technisch brillanten Gesang. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Julia in Köln."

– Matti über Julia

Matti

„Matti ist einfach für die Bühne geboren. Denn auch nach 20 Jahren ist seine Liebe zur Musik und die Lust, Menschen damit zu begeistern, ungebremst. Mit sieben bekam er seine erste Gitarre   und mit zwölf stand er das erste Mal auf einer richtigen Bühne. Genau da gehört er hin.

Seit 2011 hat er ein Diplom für Musik und Medien in der Tasche  und arbeitet als Musiker, Produzent und Musik-Journalist. Zum Glück spielt er seitdem auch mit mir zusammen und ich darf seine Leidenschaft, seine mitreißende Art auf der Bühne und im Publikum und sein grandioses Talent an der Gitarre hautnah miterleben.

Matti lebt in Düsseldorf mit seiner Frau und seinen vier Töchtern.“

– Julia über Matti

Gitarrist für Hochzeit und Trauung mit Sonnenbrille im Gras